Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsanzeige funktioniert nicht mehr


Seit einigen Tagen funktioniert leider die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr. Erst sah ich ich, dass der Verbrauch mitten im Abrechnungszeitraum zurück gesetzt wurde & nun steht der Dienst nicht mehr zur Verfügung. App wie normal im Browser. Manchmal steht da, dass der Dienst gerad nicht verfügbar ist, nun nur noch, dass nichts für die Rufnummer verfügbar ist. Noch nie Probleme gehabt, nun geht nichts mehr einzusehen!? Tipp? Wäre dankbar 🙏🏼😉
icon

Lösung von Rudii1928 22 July 2019, 17:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Zurzeit funktioniert es bei niemandem.
Heute gibt es noch Wartungsarbeiten.
Probier mal *140#
Bei mir funktioniert es. Es wird bestimmt noch bis Montag dauern.
Ah okay. Vielen Dank!
Zurzeit funktioniert es bei niemandem.

Unsinn.

Aber bis Montag warten ist wohl tatsächlich so.
Danke ja, keine Ahnung was da im Argen ist. Hatte mich nur gewundert, warum mitten im Abrechnungszeitraum der Verbrauch plötzlich auf 0 gesetzt war & dann nichts mehr verfügbar an Daten. Hoffe, es funktioniert bald wieder... Gibt Schlimmeres aber ist schon gut, das im Blick zu haben, zumal ich noch eine Multicard habe jetzt
Hallo @Rudii1928 und 💙lich willkommen! ☺️

Mittlerweile läuft die Mein o2 App wieder wie gewohnt, klappt bei dir alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallöchen 🙋🏼‍♀️😉lieben Dank. Ja die Anzeige funktioniert wieder, kann wieder alles einsehen aber der Verbrauch stimmt nach wie vor leider nicht aber da der ja mitten drin zurück gesetzt wurde, was ich mir nicht so erklären konnte 🤔😅 aber passt schon, hab genau Datenvolumen. Mal schauen wie es im neuen Abrechnungszeitraum dann ist. VG, Jennifer
Super @Rudii1928, das freut mich.😊
Jupp, der Verbrauch passt nicht ganz durch das leicht vermehrte Datenvolumen.

Lieben Gruß und eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🚀

Deine Antwort