Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verbrauchsanzeige funktioniert nicht

  • 15 December 2019
  • 3 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hallo bei mir funktioniert die Verbrauchsanzeige in der App und im Internet seit 5 Tagen nicht mehr. Was kann ich da machen?? MfG Daniel. 

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 19:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Da kannst du nur warten. Es ist eine größere Störung.

Benutzerebene 7

Moin @DANIEL

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Wie du von @bielo ja schon erfahren hast, gab es in den letzten Tagen ein paar Herausforderungen in der Mein o2 App. Jetzt funktioniert aber wieder alles. Kannst du deinen Verbrauch auch wieder einsehen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :christmas_tree:

Hallo Tatiana. Ja funktioniert wieder einwandfrei danke für die Schnelle Antwort und Viele Grüße zurück, Daniel. 

Deine Antwort