Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsanzeige funktioniert nicht

  • 12 December 2019
  • 5 Antworten
  • 324 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallihallo,

die Verbrauchsanzeige funktioniert bei mir nicht mehr, weder über verschiedene Browser noch in der App, und das leider schon seit mehreren Tagen.

Es wäre super, wenn das wieder gangbar gemacht werden könnte. 

Sonst gehe ich zu Polizei, Staatsanwaltschaft, Verbraucherzentrale, Anwalt, Netzagentur, Presse, Funk, Fernsehen, Blogs, Foren, Petitionsausschüssen, Greenpeace, Amnesty International, Greta, Robin Hood, dem Equalizer, der UNO, … 😊

Gruß
Omikron

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 18 December 2019, 13:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Dann geh doch zu Netto…… oder war das nicht erwähnt? :stuck_out_tongue:

 

Edit: @Omikron  Das Grundanliegen kann ich aber bestätigen. Liest man die ganzen Beiträge der letzten Tage hier, scheint es was größeres zu sein / werden.

Ja, das habe ich auch gelesen. Es scheint tatsächlich ein größeres Problem zu sein, nicht zuletzt, da auch die Anfrage über GSM-Code bei meiner Süßen und mir ebenfalls nicht mehr funktioniert. 

 

Hi @Omikron ,

 

mittlerweile sollte die App wieder klappen :hugging:

Ich hoffe, du hast die lokalen Möglichkeiten genutzt und hast nicht extra die Zeitmaschine angeworfen (wobei Pfeile gegen Datenbanken nur wenig erfolgversprechend sind ^^)

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja, vielen Dank, @o2_Kurt , klappt wieder, und hatte ich auch im Sammelthread geschrieben, nur leider vergessen, das auch hier zu tun. 

Sonnige Grüße aus Santa Cruz 😊

Omikron

Ja, vielen Dank, @o2_Kurt , klappt wieder, und hatte ich auch im Sammelthread geschrieben, nur leider vergessen, das auch hier zu tun. 

Sonnige Grüße aus Santa Cruz 😊

Omikron


Alles gut - viel Spaß im Urlaub! :hugging:

Deine Antwort