Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verbrauchsanzeige


Benutzerebene 5
Liebes o2 Team
die verbrauchsanzeige funktioniert bei mir nicht richtig.
Grüse Dave
icon

Lösung von Droggelbecher 13 July 2019, 09:41

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geht das vielleicht etwas konkreter?
Benutzerebene 5
Bei mir wirst schon das neue datenvolumen angezeigt ob wohl im noch nicht im neuen Rechnungsmonat bin
Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei mir wirst schon das neue datenvolumen angezeigt ob wohl im noch nicht im neuen Rechnungsmonat bin
Alle Kunden haben das bekommen, weil ein Fehler zu viel angezeigt hatte.
Benutzerebene 5
Ok das wusste ich nicht
Benutzerebene 5
Ich hoffe o2 behebt das problem
Ich hoffe o2 behebt das problem
Das Problem wurde behoben mit der Zurückstellung des Datenvolumens auf 0 im laufenden Rechnungsmonat, du kannst also dein ganzen Inklusiv-Volumen erneut vollständig bis zum Beginn des neuen Rechnungsmonats verballern.
Benutzerebene 5
Aber auch im neuen Monat macht die Anzeige probleme
Benutzerebene 5

In der App scheint es aktuell Probleme zu geben. Wenn du die Daten benötigst schaue erst einmal in mein-O2.
Hab in Mein o2 auch diese Probleme.

Ob o2 das jemals stabil und mit gleichem Inhalt hinbekommt?
Es gab schon Wochen wo alles lief 🙂. Ich habe die Probleme nicht. Dafür kommt in der App eine andere Fehlermeldung bei mir "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Klingt nach Schnittstellenproblem.

*140# funktioniert bei mir.

Deine Antwort