Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauch wird nicht angezeigt

  • 15 December 2019
  • 4 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo liebe 02 Community,

seit Tagen kann mein Verbrauch wegen „Technischen Problemen“ nicht angezeigt werden.

Weder in der App noch online.

Daduch, dass (wie wahrscheinlich viele) mein Datenvolumen begrenzt ist, nervt mich das natürlich sehr.

 

Habt ihr das gleiche Problem oder schon irgendwas neues von o2 selbst gehört?

Wäre schön, wenn das ganze so schnell wie möglich behoben werden würde. 
 

LG

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 18:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 5

Das Problem ist bekannt und wird behoben 

Danke für die Ant

Benutzerebene 7

Hallo @levyy

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :relaxed:

Wie du ja von @Dave62 schon gehört hast, kam es in der App zu Einschränkungen. Nun solltest du deinen Verbrauch aber wieder einsehen können. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

Ja perfekt, danke für die Information.

Deine Antwort