Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch Highspeed-Datenvolumen

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Mein Datenvolumen ist bereits am Anfang der neuen Abrechnungsperiode aufgebraucht, obwohl ich nichts anderes als die Monate vorher gemacht habe. In den Monaten vorher habe ich das Datenvolumen nie verbraucht und jetzt bereits innerhalb der ersten vier Tage. Das Auslandsvolumen ist fast noch komplett "unberührt". Sind ggf. in den letzten Tagen irgendwelche Unregelmäßigkeiten von außen aufgetreten? Kann ich irgendwo nachvollziehen wo und wann ich das Datenvolumen verbraucht haben soll?

1 Antwort

Hallo @carsten5, schön dich hier in der o2 Community zu haben! ☺️

Bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bist du dem ungewohnten Verbrauch bereits auf die Spur gekommen?
Viele Handys bieten die Möglichkeit den Verbrauch detailliert in den Einstellungen einzusehen, falls nicht bietet sich die Nutzung externer Apps an.

Viele Grüße und eine sonnige Frühlingswoche☀️,
Katja

Deine Antwort