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Gelöst

Verbindung mit der app


Ich habe ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).

sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
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Lösung von bielo 28 August 2018, 12:55

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5 Antworten

Bitte melde o2 den Fehler.
Hallo oumayma,

willkommen in unserer Community!
Ich habe vorsorglich die anderen Threads geschlossen, bitte vermeide Doppelpostings.
Zu dem Fehler:
Ich habe gesehen, dass die Kollegen bereits eine Fehlermeldung an die Fachabteilung verschickt haben.
Nun heißt es leider abwarten. Sobald die Fachabteilung aber etwas erreicht hat, wirst du natürlich per SMS informiert :)

Viele Grüße,
Kurt
Ich warte seit einem Monat wann wird das gelöst ?
Hallo oumayma,

leider haben wir noch keine Infos zu der Entstörung oder der Dauer :(

VG,
Kurt
Häää dann müssen sie wieder die Fehlermeldung an die Fachabteilung verschicken denke ich

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