Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Verbesserungsvorschlag] mehrere Verträge in einer Ansicht (App&Website)


Vll ist es ja auf irgendeine Weise möglich und ich habs nur nicht gefunden, aber es wäre sehr praktisch, wenn man alle Verträge (als ob das so viele wären) die zur eigenen Person gehören mit einem Account einsehen könnte.

 

So behielte man eine bessere Übersicht.

Ist soetwas geplant?

 

Viele Grüße

Evelyn


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das ist so, wenn alle Verträge unter einer Kundennummer laufen. Ich habe derzeit 6 Verträge und sehe sie alle, wenn ich mich mit irgendeiner Nummer einlogge. Oder verstehe ich gerade dein Anliegen nicht?

Ich vermute der TE möchte gern ein Sammellogin, wo man alle Verträge selbst verwaltet die nicht unter einer Kundennummer laufen...

 

Gruß