Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbesserungsvorschläge der O2Online.de Webseite


1. Auf der Startseite von "Mein O2" sollte der Schatten Effekt der Abgerundeten Boxen etwas abgeschwächt werden, im Moment ist er zu dunkel, sollte aber um schöner wirken zu können eher ein helleres Grau sein das sich nicht zu "extrem" abhebt.

2. Bei der class "logout" sollte die Hintergrund Grafik entfert werden. Denn, entweder alles, oder nichts. Aktuell besteht hier einer eine Mischung aus nicht und haben.

3. Bei einer kleineren Auflösung gibt es einen Seitlichen Scrollbalken, die genaue Deklaration des Problems habe ich auf die schnelle nicht gefunden, befindet sich aber in der ID "headerSmall". Das ganze dürfte an irgend einem "margin-left/padding-left" liegen. Solche Probleme habe ich hin und wieder auf wenn ich Foren Designs mache.

 

Schönen Tag noch. ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.