Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Veraltete email Adresse bei meinen Community Einstellungen


Ich bekomme von der Community emails (z.B. mit dem Inhalt "o2_VVL hat Dir eine Privatnachricht geschickt.") an eine veraltete Adresse ***@t-online.de gesendet, obwohl in meinen Kontaktdaten (in "Meine Daten") die korrekte ***@gmail.com eingetragen ist.
***@t-online.de wollte ich in Kürze abschalten.

Wo kann ich meine email-Adresse für die Community ändern, es soll die selbe wie in "Meine Daten" (also ***@gmail.com) gelten.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hwHandy16,
nur nochmal als Bestätigung 🙂 Soll ich die Emailadresse die du bei o2 hinterlegt hast hier im Forum hinterlegen?

VIele Grüße,
Flo
Ja, bitte (die mit ***@gmail.com endet).

Soweit ich sehe, werden darüber nur Benachrichtigungen über private Nachrichten (o2_VVL) versendet und keine Nachrichten aus der Community.

Beste Grüße
Helmut
Nein es wird allgemein für Benachrichtigungen jedweder Art in der Community verwendet. Leider kann man die einmal hinterlegte Mailadresse nicht mehr selbst ändern.
Hallo @hwHandy16,

dein Wunsch war mir Befehl!😉

Worüber die Mailbenachrichtigungen erhältst kannst du bequem in deinen Einstellungen festlegen:



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳

Deine Antwort