Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unzufrieden mit neuem Vetrag/ Handy

  • 4 January 2011
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo liebe Forum User,

 

vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Anregungen zu meinem folgenden Problem.

 

Ich war am 29.12.2010 in einem O2-Shop und habe 2 Veträge abgeschlossen.

Eigentlich sollten beide o2 Blue mit Apple i Phone 4 sein. Der Verkäufer jedoch wollte mir einfach keine 

2 i Phones geben.

Nach langen hin und her wurde dann ein HTC HD 7 gewählt mit angeblicher Navigations Funktion, ohne Kinderkrankheiten und Apps bezahlbar über bestimmte Guthabenkarten wie beim i Phone.

Das versprochene App für die Navigation gibt es noch nicht oder ist noch nicht verwendbar.

Apps sind nur bezahlbar mit Kreditkarte.

Der Marketplace stürzt regelmäßig ab und erfordert einen Neustart.

 

Das sind einfach Dinge die ich schlicht weg nicht ignorieren kann. Weil ansich ist das Handy schön und auch ok.

Ich werde heute Nachmittag den besagten Shop aufsuchen um zu versuchen diese Dinge zu klären.

Was ich eigentlich will ist ein anderes Handy, am besten das i Phone 4 will ja nicht wieder die selben Probleme haben.

 

Der Verkäufer hat Dinge versprochen die nicht eingehalten wurden.

Meint ihr es hat einen Sinn, oder habe ich überhaupt eine Chance auf ein entgegenkommen von O2 zu hoffen?

 

Danke im vorraus für eure Antworten

 

Liebe Grüße

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo!

Er wird das gebrauchte sicher nicht zurücknehemen was sollte er auch damit.

Hallo mal so gesagt wenn ich in einen Laden gehe und 2mal das selbe haben möchte dann gehe ich doch nicht mit 2 versch. Sachen raus nur weil er gesagt hat das er keine 2 rausgibt.

Ich hätte zu dem gesagt dann behalt alle beide und wäre gegangen,Leute lasst Ihr euch sonnst im Leben auch so verarschen ?

 

Lg wuschel