Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unzufrieden mit kundendienst in O2 ulm


Ich bin in O2 in Ulm gegangen und war total unzufrieden nit deren kundendienst. Geschicht geht so:

Ich habe den internet pack abboniert nachdem ich ein neues handy gekauft habe. Ich war bereits schon ne vertragskunde gewesen und will nur den internet pack haben. Ok.. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt,dass ich es schon abboniert habe, ohne unterschrift oder so was. Die hat nur gesagt, dass sie schon meine vertragsdaten im rechner geändert hat und ich kann ab morgen internrt frei benutzen.

Aber meine datenkosten läuft wie normal. Ich habe o2 ulm wieder besucht und alle der mitarbeiter hat mich geärgert. Sie behandeln mich als ob ich kein kunde wäre. Die Mitarbeiterin die mich die falsche information gegeben hat Mitarbeiter geht ins personalzimmer und 2 mitarbeiter war da. Die eine mitarbeiterin hat mich so unfreundlich behandelt, ohne Lächeln. Die hat mich so schlecht und unhöfflich geredet.

Sie sagt sie braucht ein beweis dass ich die internet pack abonniert habe. Aber ich habe gar kein beweis oder so was bekommen. Die mitarbeiterin die für mich meine internet packet abonniert hatte, hats nur im rechner gemacht.

Was soll ich dann tun? Ich will kein extra bezahlen wegen inkompetenz von den mitarbeitern.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mal mit der Hotline sprechen und das Problem schildern.

 

eine Lösung wird es dort geben denke ich

Was soll denn da  groß die Hotline machen?