Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterbrechung von Tlefonaten


wenn ich mit meiner Freundin telefoniere werde ich jedes mal bei 119 Min unterbrochen und muss neu wählen. Ist ja kein Weltuntergang, vorallem gewöhnt man sich ja fast daran, mich würde nur der Sinn des ganzen interessieren

icon

Lösung von o2_Kerstin_ 30 August 2010, 12:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 2
Damit niemand nutzlos Netz belastet (z.B. Nachtsüber beim schlafen ausversehen angerufen,...)

(Auch wegen Loop Easy Money früher denke ich)

Benutzerebene 2
Nein, das ist nicht richtig. Die Unterbrechnung nach 119 Minuten hat(te) Sicherheitsgründe.

 

Dieser Service wurde einstmals eingeführt um überhöhte Kosten durch z. B. nicht richtiges Auflegen oder ähnlichem zu vermeiden. Daher werden die Verbindungen durch o2 automatisch nach 2 Stunden getrennt.

 

Zu Zeiten von Flatrates und Kostenairbag wird dieses Feature mehr und mehr überflüssig, ist aber netzseitig noch immer implementiert.

 

VG,

Kerstin

Danke für Information

JA  und wie kann ich dass aktivieren dass es nicht mehr so ist

Das regt mich jeden tag auf  dass blödzlich verbinsung weg?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Garnicht.

Neu wählen und hoffen dass dein Vertrag nicht wegen Missbrauch oder zu starker Beanspruchung gekündigt wird (soweit du eine Flat hast).