Vielleicht nimmt sich die Technik von O2 ja mal des Problems an!
Es ist ja offenkundig, dass etwas schief läuft:
Mein No (correct) content in CMS: CSC 😀 SL-PSMS-ULLDie obige Meldung erscheint bei mir auf der linken Seite unter meine Daten.Normal müssten da stehen:Mein O2 DSL-Online.
Unter Mein O2: "Mein No (correct) content in CMS: CSC:DSL-PSMS-ULL" Was bedeutet diese Meldung?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Interessant 😀
Bitte schreibe diesbezüglich eine Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de (bevorzugt mit Screenshot), damit die entsprechenden Kollegen informiert werden können. Hier im Kundenforum haben wir diese Möglichkeit leider nicht.
Lieben Dank!
Bitte schreibe diesbezüglich eine Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de (bevorzugt mit Screenshot), damit die entsprechenden Kollegen informiert werden können. Hier im Kundenforum haben wir diese Möglichkeit leider nicht.
Lieben Dank!
😀
Der Smilie in meinem Post ist nur im Forum zu sehen, in Mein O2 sehe ich nur das, was im Betreff steht!
Überglücklich bin ich nicht mit der Meldung. ;-))
Der Smilie in meinem Post ist nur im Forum zu sehen, in Mein O2 sehe ich nur das, was im Betreff steht!
Überglücklich bin ich nicht mit der Meldung. ;-))
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.