Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unter Mein O2: "Mein No (correct) content in CMS: CSC:DSL-PSMS-ULL" Was bedeutet diese Meldung?


Vielleicht nimmt sich die Technik von O2 ja mal des Problems an!

Es ist ja offenkundig, dass etwas schief läuft:

 

Mein No (correct) content in CMS: CSC 😀 SL-PSMS-ULLDie obige Meldung erscheint bei mir auf der linken Seite unter meine Daten.Normal müssten da stehen:Mein O2 DSL-Online.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Interessant 😀

 

Bitte schreibe diesbezüglich eine Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de (bevorzugt mit Screenshot), damit die entsprechenden Kollegen informiert werden können. Hier im Kundenforum haben wir diese Möglichkeit leider nicht.

 

Lieben Dank!

😀

 

Der Smilie in meinem Post ist nur im Forum zu sehen, in Mein O2 sehe ich nur das, was im Betreff steht!

 

Überglücklich bin ich nicht mit der Meldung. ;-))

 

 

Das mit dem Smiley hab ich mir fast gedacht, dass du den nicht in deinen Daten hast 😀

 

Aber schick trotzdem mal nen Screenshot (von deiner "Mein o2"-Seite, ohne Smiley *grins*) per Mail rein.

 

😀 😉 😀 😉