Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unsere Telefonnummer wird bei anderen nicht angezeigt und wir möchten im Telefonbuch sichtbar sein


Unsere Telefonnummer wird bei Anrufen nicht angezeigt.Sind also anonyme Anrufer.wie kann das geändert werden? Außerdem möchten im Telefonbuch sichtbar sein.

Vielen Dank für Hilfe!

Edit o2_Lars: Verschoben von Service/Mein o2 nach DSL/Router

icon

Lösung von o2_Manga 7 January 2020, 19:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Sissibalu,

 

willkommen in der Community. Die Rufnummernübertragung habe ich dir aktiviert. Wie sollen wir den Telefonbucheintrag gestalten?

Nur Name und Tel.nr oder auch die Adresse?

Soll der Eintrag nur in die Printausgabe des Telefonbuches oder auch online sichtbar sein?

Was ist mit Auskunftserteilung am Telefon?

 

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das schnelle Handeln! Es funktioniert.

Im Telefonbuch und Internet bitte nur Namen und Telefonnummer. 

Vielen Dank und viele Grüße! 

Okay, @Sissibalu, habe dir den Telefonbucheintrag anlegen lassen.


Grüße

Deine Antwort