Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unmöglicher "Service" - seit Monaten bin ich nicht erreichbar


Seit Monaten erreichen mich die Mehrzahl der Anrufer und SMS nicht. Ansage: Nummer nicht vergeben. Stunden bis Tage habe ich bereits in Warteschleifen und zahlreichen Shops verbracht. Mit lächerlichen, mir stark wie Hinhaltetechniken erscheinenden Methoden entgegnet. Ich fühle mich unmöglich behandelt und erwarte eine umgehende Problemlösung. Oder sofortiges Kündigungsrecht mit Erstattung aller angefallenen Kosten und anstehenden Kosten für den Anbieterwechsel. Immerhin war dieser Vertragsabschluss das bisher geschäftsschädigenste, nervenraubenste, zeitfressendste in meiner Selbständigen Tätigkeit. Für O2 kein großes Problem, ich "könne ja nicht garnicht telefonieren". Diese "Servicestruktur" mit Shops, die nicht handeln können und kostenpflichtigen Hotlines aus deren Warteschleifen man nach 30 Min rausgeworfen wird oder jedesmal andere unbrauchbare Antworten bekommt ist eine Unverschämtheit.

icon

Lösung von svx 26 July 2016, 12:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen


Seit Monaten erreichen mich die Mehrzahl der Anrufer und SMS nicht.

Warum lässt du dir das so lange gefallen?

Ich fühle mich unmöglich behandelt und erwarte eine umgehende Problemlösung.

Schriftlich, per Einschreiben, eine letzte Frist zur Behebung setzen (min. 14 Tage) und danach die außerordentliche Kündigung aussprechen.

Oder sofortiges Kündigungsrecht mit Erstattung aller angefallenen Kosten und anstehenden Kosten für den Anbieterwechsel.

Siehe oben. Dass dir allerdings irgendwelche Kosten erstattet werden, mag ich nicht glauben.

Immerhin war dieser Vertragsabschluss das bisher geschäftsschädigenste, nervenraubenste, zeitfressendste in meiner Selbständigen Tätigkeit.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: als Selbständiger solltest du irgendwie selbständiger sein.

Für O2 kein großes Problem, ich "könne ja nicht garnicht telefonieren".

Ja, für o2 ist so einiges kein Problem 😀

Diese "Servicestruktur" mit Shops, die nicht handeln können und kostenpflichtigen Hotlines aus deren Warteschleifen man nach 30 Min rausgeworfen wird oder jedesmal andere unbrauchbare Antworten bekommt ist eine Unverschämtheit.

Absolut richtig.

danke für die antwort.

ich lies mir das solange gefallen, weil ich keine zeit hatte, mich vorher darum zu kümmern.

einmal einen hotline servicemitarbeiter am telefon dran zu bekommen kann bis zu 2 std dauern.

außerdem wurde mir jedes mal versichert, dass mein fall in bearbeitung sei ("eskalierte tickets") und in max einer woche gelöst sei.

es hat mich schon so viel energie gekostet, dass ich nicht aufgeben wollte. ich habe zur rufnummernmitnahme und aktivierung allein einen monat warten müssen.

Deine Antwort