Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfreundliche Kundenbetruer(Frankfurt a.M./ Zeil)

  • 12 December 2010
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo Leute,

in so manche O2-Shops gibt es ab und zu unfreundliche Kundenbereater.

ich war am Samstag Abend, den 11.12.2010 in O2-Shop in frankfurt am main in Zeil. Ich war dort weil mein Handy ein Problem hatte. Ich bin dort zu einen Kundenberater gegangen und habe versucht ihn den Fehler zu beschreiben. Der Kundenberater hat mich aber nicht reden lassen und hat ständig dazwischen geredet. Zudem hat er mich als Lügner bezeichnet und hat mit mir diskutiert. Er hat mich beleidigt!!!!Daraufhin habe ich den Shop verlassen. jetzt habe ich immer noch ein defektes Handy und habe keine Zeit in den nächsten 7 Tagen nochmal zu einen anderen Kundenberater zugehen.

Ich hatte noch nie so ein unfreundliches Berater gesehen gehabt. Ich bin richtig enttäuscht. In erste Linie wurde mir nicht geholfen...außerdem wurde ich beleidigt.

Die Aufgaben eines berater sind es, die Kunden zuhelfen...Dafür werden Sie ja BEZAHLT. Die Frage ist, ob solche Menschen es verdienen als Kundenberater zu arbeiten und für ihre unfreundliche Art und Weise sogar von O2 bezahlt werden.

Mit freundliches Grüßen.

 

icon

Lösung von bielo 13 December 2010, 09:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Welche Idee steckt hinter Deinem Beitrag? Ansonsten einfach im Forum posten. Dazu gibt es auch schon Threads. :-)

 

Edit an die Mods: Euer verschieben ist ja lobenswert. Doch macht mal ein Kommentar dazu, weil sonst mein Beitrag für nicht Wissende so sinnlos erscheint.

 

Edit an den TE: Deine Meinung wird auch durch viele User hier im Forum geteilt. Insoweit wäre es evt. gut, wenn du dies O² per Email mitteilen würdest.

Ein guter Vorschlag, aber an wem soll ich ein e-Mail schreiben?

Gibt es einen Bereich, welche für Beschwerden etc. zuständig ist? Kann mir jem. eine e-Mail Adresse geben?

MfG

Ich nehme immer diese Andresse: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de  

 

Dazu würde ich im Betreff bitten, diese Email an das Beschwerdemanagement weiter zu leiten.