Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unerlaubte Anrufe


Obwohl ich schon seit mehreren Jahren in meinem Profil hinterlegt habe, dass ich keine Kontaktaufnahme von O2 per Telefon wünsche, werde ich von O2 seit mehreren Tagen jeden Tag angerufen. Bitte unterlassen Sie diese Anrufe! Dieses Problem kommt leider alle paar Monate wieder.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Heartie,

Du bist hier nur mit einer Festnetznummer angemeldet, Du meinst also auch Deinen Festnetz-Anschluss? Oder doch eine Mobilfunknummer? :)
Von welcher Rufnummer wirst Du aktuell denn angerufen?

Hast Du schon einmal in Deinem User-Profil von o2 nachgeschaut, ganz gleich ob DSL oder Mobilfunk, ob da auch alles so eingetragen ist wie Du sagst?
Du kannst mittlerweile die Kontaktaufnahme selbstständig bearbeiten/ ändern und dem entsagen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Jessica 😄
Benutzerebene 7
Guten Abend @Heartie,

hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären können, oder können wir Dir noch irgendwie behilflich sein?

Viele Grüße & einen schönen Abend Dir,
Jessica 🤓
"Du kannst mittlerweile die Kontaktaufnahme selbstständig bearbeiten/ ändern und dem entsagen."

Schön wär's ja @o2_Jessica, aber schon seit Monaten wird mir das



angezeigt und ich vermute stark nicht nur mir 😉
Benutzerebene 7
Wenn dem so ist kann Heartie uns gern Bescheid geben und wir ändern es so 🙂
Das kriegen wir hin 🤓

Deine Antwort