Unerlaubte Anrufe
Obwohl ich schon seit mehreren Jahren in meinem Profil hinterlegt habe, dass ich keine Kontaktaufnahme von O2 per Telefon wünsche, werde ich von O2 seit mehreren Tagen jeden Tag angerufen. Bitte unterlassen Sie diese Anrufe! Dieses Problem kommt leider alle paar Monate wieder.
Hi @Heartie ,
Du bist hier nur mit einer Festnetznummer angemeldet, Du meinst also auch Deinen Festnetz-Anschluss? Oder doch eine Mobilfunknummer? :)
Von welcher Rufnummer wirst Du aktuell denn angerufen?
Hast Du schon einmal in Deinem User-Profil von o2 nachgeschaut, ganz gleich ob DSL oder Mobilfunk, ob da auch alles so eingetragen ist wie Du sagst?
Du kannst mittlerweile die Kontaktaufnahme selbstständig bearbeiten/ ändern und dem entsagen.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Jessica 😄
Du bist hier nur mit einer Festnetznummer angemeldet, Du meinst also auch Deinen Festnetz-Anschluss? Oder doch eine Mobilfunknummer? :)
Von welcher Rufnummer wirst Du aktuell denn angerufen?
Hast Du schon einmal in Deinem User-Profil von o2 nachgeschaut, ganz gleich ob DSL oder Mobilfunk, ob da auch alles so eingetragen ist wie Du sagst?
Du kannst mittlerweile die Kontaktaufnahme selbstständig bearbeiten/ ändern und dem entsagen.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Jessica 😄
Guten Abend @Heartie ,
hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären können, oder können wir Dir noch irgendwie behilflich sein?
Viele Grüße & einen schönen Abend Dir,
Jessica 🤓
hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären können, oder können wir Dir noch irgendwie behilflich sein?
Viele Grüße & einen schönen Abend Dir,
Jessica 🤓
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.