Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenUmleitungsfehler
Hallo, warum komme ich nicht mehr in meine Daten hinein? Andauernd Umleitungsfehler in alles 4 laufenden O2 my Handyverträge. Das ist nicht mehr normal...
Hallo und Willkommen,
aktuell sind Wartungsarbeiten in mein-O2/O2-App. Ab morgen 08:00 Uhr sollte der Zugriff wieder möglich sein.
Gruß
aktuell sind Wartungsarbeiten in mein-O2/O2-App. Ab morgen 08:00 Uhr sollte der Zugriff wieder möglich sein.
Gruß
Was ist los bei Euch ? In 2 Verträge kann ich einsehen wenn ich viel Glück und Geduld habe und bei den andern 2 komme ich rein sehe aber meine Daten nicht wegen UMLEITUNGSFEHLER ODER SEITE NICHT ERREICHBAR.
Kinder das ist doch keine Kundenzufriedenheit
Kinder das ist doch keine Kundenzufriedenheit
Konnte mich nach zig Anläufen endlich "registrieren" - allerdings erscheint laufend der Hinweis:"Fehler - Umleitungsfehler". Ich kann keinerlei Daten einsehen...!?
Im Übrigen erscheint meine Festnetznummer bei Euch in unterschiedlicher Schreibweise:
-mal mit der 49 voraus bzw.
-ohne Ländervorwahl u.
-mal mit einem Bindestrich in der Vorwahl.
Das nennt mal wohl allgemeine Verunsicherung....?
Im Übrigen erscheint meine Festnetznummer bei Euch in unterschiedlicher Schreibweise:
-mal mit der 49 voraus bzw.
-ohne Ländervorwahl u.
-mal mit einem Bindestrich in der Vorwahl.
Das nennt mal wohl allgemeine Verunsicherung....?
Hallo @obelix1305 und @Karwendel1 , herzlich willkommen in der o2 Community!
Wenn der Fehler weiterhin besteht, ein Wechsel des Browsers und das Löschen von Cache/Cookies nicht zum Erfolg führt, leite ich die Einschränkung gern an unsere Technik weiter, dazu benötige ich einen Screenshot der Fehlermeldung ohne persönliche Daten.
@Karwendel1 Wo genau erscheint die Festnetznummer unterschiedlich?
Viele Grüße, Katja
Wenn der Fehler weiterhin besteht, ein Wechsel des Browsers und das Löschen von Cache/Cookies nicht zum Erfolg führt, leite ich die Einschränkung gern an unsere Technik weiter, dazu benötige ich einen Screenshot der Fehlermeldung ohne persönliche Daten.
Viele Grüße, Katja
Hallo Katja,
eure Hot-Line-Ansage lautete: 4988239441314,
in einem Schreiben lautete die Nr.: 08823/9441314,
beim erfolgten Login (allerdings ohne Zugriffsmöglichkeit auf meine Daten) stand beim Login oben rechts: 0882 - 39441314.
https://www.o2online.de/ecare/
M
eure Hot-Line-Ansage lautete: 4988239441314,
in einem Schreiben lautete die Nr.: 08823/9441314,
beim erfolgten Login (allerdings ohne Zugriffsmöglichkeit auf meine Daten) stand beim Login oben rechts: 0882 - 39441314.
https://www.o2online.de/ecare/
M
Hallo @obelix1305 , danke für den Screenshot! :)
Funktioniert es aktuell, für mich sieht es von hier so aus als wäre das Anliegen behoben?
@Karwendel1 es tut mir leid wenn dich die unterschiedliche Darstellung der Rufnummer verunsichert, dies werde ich, da alle Darstellungen korrekt sind, jedoch nicht ändern können. ;)
Klappt es bei dir mittlerweile mit der Einsicht in das Portal?
Grüße, Katja
Funktioniert es aktuell, für mich sieht es von hier so aus als wäre das Anliegen behoben?
Klappt es bei dir mittlerweile mit der Einsicht in das Portal?
Grüße, Katja
Du bist mit dem Problem nicht alleine. Ich habe es auch:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mein-o2-bereich-nicht-erreichbar-chrome-err-too-many-redirects-bzw-umleitungsfehler-bei-ff-471863
Bin DSL Kunde statt Mobilfunk-Kunde aber bekomme den selben Fehler wie du. Auch ich habe Firefox, Chrome und Edge probiert sowie die MeinO2 App unter Android. Überall kommt man nicht zu seinen Daten...
Gruß krisywaggii
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