Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umleitungsfehler

  • 30 July 2010
  • 1 Antwort
  • 727 Aufrufe

hallo

ich hab eine kurze frage:
ich hab vor kurzem einen vertrag bei mobilcom abgeschlossen.
der tarif ist von o2 und ich wollte mich hier registrieren.
nun meine frage, kann ich mich überhaupt hier registrieren oder läuft das nur über mobilcom?

registriert hab ich mich eingentlich schon mit meiner nummer.. nur leider wenn ich mich einlogge und auch mein O2 klicke kommt eine fehlermeldung im browser

"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden."

hängt das damit zusammen das ich mein mein vertrag bei mobilcom gemacht habe?

mfg regy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ja. Du kannst dich nur bei der Mobilcom Seite anmelden. Mobilcom ist dein Vertragspartner und nicht O2 direkt. Die nutzen halt das Netz von O2.