Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenzfunktion freischalten

  • 25 September 2019
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Guten Tag liebes O2Team

könnten sie mir die Telefonkonferenz Funktion freischalten meine Nummer endet auf 994
icon

Lösung von o2_Bianca 27 September 2019, 11:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Floow,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich den Dienst für Deine Rufnummer freischalten kann, benötige ich noch Informationen. Zu diesen Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich zum gleichen Anliegen in mehreren Beiträgen meldest, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

Viele Grüße Bianca
Danke habe Ihnen geantwortet
Hallo @Floow,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
Die Bestätigung per sms kam auch schon an danke für die schnelle hilfe

Können Sie mir bitte die Telefonkonferenz funktioniert freischalten?

 

Meine Nummer endet auf 183

Hallo @Kendy,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.

 

Grüße

Deine Antwort