Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonkonferenz-funkton freischalten


Hallo liebes O2 Team,

Könnten Sie bitte die Telefonkonferenz-Funktion für meine Rufnummer freischalten?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Jelena 1 July 2019, 20:33

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hi @iPhone Telefonkonferenz,

habe sie eben für dich freigeschaltet. Eine Benachrichtigung per SMS ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo O2 Team
Könntet ihr mir bitte die Telefonkonferenz funktion
Freischalten vielen lieben Dank im voraus. Ps: aber schwitzt nicht mehr so arg 😉😁
Hallo @Clyde1976,

die Klimaanlage sorgt dafür, dass wir einen kühlen Kopf behalten ❄️
Den Konferenzdienst habe ich jetzt für dich freigeschaltet ☺️

Gruß
Antje
Wieso muss eine solche Funktion eigentlich aus der Community heraus freigeschaltet werden? Warum kann ich das als Teilnehmer/Vertragnutzer nicht selber einstellen? Oder ist die Aktivierung mit dem O2 conference service identisch?
LG
Warum muss man ein Anliegen mehrfach posten? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/telefonkonferenz-freischalten-505889

Übrigens muss man die Funktion nicht aus der Community freischalten. O2 hat noch mehr Kanäle die genutzt werden können.
Liebe Sandroschubert, das ist schön zu lesen! Noch schöner wäre es, wenn O2 diese Kanäle nicht versteckt sondern eine Lösung benutzerfreundlich auffinden lässt!
Ich bin leider trotz Deiner Antworten immer noch nicht weiter, und wenn ich mich hier so umsehe, bin ich nicht die Einzige....
Einer abschließenden Hilfe bzw. Freischaltung wäre ich daher wirklich wirklich sehr dankbar!!!!
Liebe Sandroschubert, das ist schön zu lesen! Noch schöner wäre es, wenn O2 diese Kanäle nicht versteckt sondern eine Lösung benutzerfreundlich auffinden lässt!
Ich bin leider trotz Deiner Antworten immer noch nicht weiter, und wenn ich mich hier so umsehe, bin ich nicht die Einzige....
Einer abschließenden Hilfe bzw. Freischaltung wäre ich daher wirklich wirklich sehr dankbar!!!!

o2 versteckt diese Kanäle doch nicht ... wie auf vielen Websites findet sich auch hier ganz unten auf der Seite das Wort "Kontakt" >>> https://www.o2online.de/kontakt/

Wenn's schnell gehen soll, diese nutzen oder hier eben geduldig auf einen Moderator warten.
Benutzerebene 7
Hallo @felix.b.97,
die Konferenzfunktion hab ich dir freigeschaltet 🙂 Aber wie von @Sächsin erwähnt, verstecken wir unsere Kontakte nicht. Du findest sie auf der von ihr verlinkten Kontaktseite!

Viele Grüße,
Flo
Super, Dankeschön!

Ich würde auch gerne für die Konferenzfunktion freigeschaltet werden, konnte gar nicht glauben daß man das bei O2 ernsthaft freischalten muss. Danke im vorraus! P.s ich gehe davon aus, dass keine Mehrkosten entstehen?!

Hallo @Loui1990 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Konferenzscchaltung für dich eingerichtet. Es entstehen keine Mehrkosten dadurch.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Digitales Wohnzimmer

 

Vielleicht hast du auch einen “Vierbeiner”, denn du uns  hier zeigen möchtest ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

bitte schalten Sie meine Nummer ebenfalls für die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank!

Gruß
 

Hallo @Opa_Oma,

 

herzlich willkommen in der Community.:wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für die Rufnummer -241 freigeschaltet. Hierzu senden wir gleich auch noch eine SMS zu.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort