Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonie Zugangsdaten für Fritzbox

  • 16 July 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Nach dem es mehrere Wochen gedauert hat, funktioniert nun zumindest mein DSL Zugang über O2. Nun würde ich auch gerne meine portierte Rufnummer nutzen. Die Sip-Zugangsdaten sollen in MyO2 hinterlegt sein.
Bereits zu Beginn meines Bestellprozesses habe ich über den Link in der Mail von O2 meinen Zugang zu MyO2 registriert. Aber egal, ob ich am PC über den Browser gehe oder über die O2-App am Smartphone, seit Wochen erhalte ich nur die Meldung: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Alle Versuche, über die Hotline an meine sip-Zugangsdaten zu kommen, scheiterten. Ich bin echt Ratlos. Was kann ich noch versuchen?

1 Antwort

Hallo @Papier und 💙lich willkommen! ☺️

Hast du bereits versucht dich mit deiner Festnetzrufnummer und deiner Kundenkennzahl hier zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Bei der Wahl des Benutzernamens und des Passwortes bitte folgende Hinweise beachten:



Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort