Gelöst

Telefonbucheintrag löschen funktioniert nicht


Guten Tag,

 

ich möchte meinen Telefonbucheintrag löschen. Leider funktioniert dies über Mein o2 nicht:

 

Ich bitte um Löschung meines Telefonbucheintrags.

 

Besten Dank im Voraus!

 

beggalai

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 14:21

Hallo @beggalai,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Wie dir @MariaMostrich bereits mitgeteilt hat, sind für deine Mobilfunknummern keine Telefonbucheinträge erstellt.

 

Daher gehe ich davon aus, dass es deine DSL-Festnetznummer betrifft. Ich habe deine Anfrage zur Löschung des Telefonbucheintrags an unsere Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Die Löschung kann einige Tage dauern. In gedruckten Medien hängt es davon ab, wann die nächste Auflage erstellt wird.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey@beggalai , :relaxed:

 

du müsstest erste einmal einen Telefonbucheintrag erstellen lassen, bevor du ihn dann löschen lässt, weil dir mitgeteilt wird, das kein Telefonbucheintrag hinterlegt ist. Es ist wohl kein Eintrag vorhanden oder wie kommst du darauf, das ein Eintrag vorhanden sein soll ? :rolling_eyes:

Schreibst noch einmal ? 

Viele Grüße,

MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Hallo @beggalai,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Wie dir @MariaMostrich bereits mitgeteilt hat, sind für deine Mobilfunknummern keine Telefonbucheinträge erstellt.

 

Daher gehe ich davon aus, dass es deine DSL-Festnetznummer betrifft. Ich habe deine Anfrage zur Löschung des Telefonbucheintrags an unsere Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Die Löschung kann einige Tage dauern. In gedruckten Medien hängt es davon ab, wann die nächste Auflage erstellt wird.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @beggalai,

 

ich habe gerade eine Rückmeldung unserer Fachabteilung zur Löschung deiner DSL-Festnetznummer in Telefonbucheinträgen erhalten.

 

Dein Auftrag ist bereits weitergeleitet worden.

 

Du bekommst eine Bestätigung dazu von der Deutschen Telekom.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere neuen Tarife “o2 You”? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu den neuen Tarifen interessiert uns. Bitte schreibe uns ein Feedback unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort