Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonbucheintrag

  • 22 November 2019
  • 9 Antworten
  • 564 Aufrufe

Der Versuch, einen Telfonbucheintrag in “Mein O2” einzurichten, führt nach wie vor zu einer Fehlermeldung. Ich wäre dem O2 Community-Team  für eine Unterstützung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Abel


9 Antworten

Hallo @LudwigPark ,

 

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Kannst du davon einen Screenshot posten?

Leider müssen wir vor der Änderung noch weitere Daten austauschen; zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht von unseren o2_Support-Account geschickt.

 

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 7

Hallo @LudwigPark,

danke für deine Nachricht :) Könntest du einmal den Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? (persönliche Daten bitte schwärzen).

Viele Grüße,

Flo

Hallo o2_Flo ,

hiermit lade ich den gewünschten Screenshot hoch. Die Fehlermeldung ist ziemlich nichtssagend ...

Gruß

LudwigPark

 

Benutzerebene 7

Hallo @LudwigPark,

 

vielen Dank für den Screenshot. :)
Was genau möchtest du denn in deinem Telefonbucheintrag stehen haben?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @LudwigPark,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)
 

Viele Grüße
Juliane

Hallo o2_Juliane,

der Telefonbucheintrag sollte Name und Adresse beinhalten: Soll ich dir die Daten auf diesem Weg (oder intern)  mitteilen oder kannst du über die Kundenkennung darauf zugreifen?

Viele Grüße

LudwigPark

Hi @LudwigPark, ich kann deine Daten einsehen und mache den Telefonbucheintrag gern für dich fertig.

Eine Frage habe ich jedoch noch. Bist du einverstanden mit:

gedruckte Medien

elektronische Medien

Inverssuche

Auskunftserteilung

 

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

die Inverssuche hatte ich ausgeschlossen, vgl. meinen hochgeladenen Screenshot von vor einer Woche. Mit den anderen Optionen bin ich einverstanden.

 

Herzlichen Dank!

Gerhard

Hallo @LudwigPark 

 

ich habe die Einrichtung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort