Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon-Nummer von gelöschter Mailbox-Nachricht herausfinden

  • 12 October 2010
  • 1 Antwort
  • 351 Aufrufe

Hallo,

da ich gestern versehentlich eine wichtige Nachricht auf der Mailbox gelöscht habe, frage ich mich, ob es eine, gerne auch kostenpflichtige, Möglichkeit gibt, an diese Telefon-Nummer zu kommen.

 

Es gab weder eine "angenommene" oder "nicht angenommenen" Anruf-Eintrag in meiner Telefon-Nummern-Gesprächeliste, sondern eben lediglich diese INFO-SMS, dass ich eine neue Nachricht auf meiner Mailbox habe - die ja leider ohne Anzeige der Anrufer-Telefonnummer ist.

 

Da es sich um eine geschäftliche Anfrage handelte, auf die ich ansonsten nicht zugreifen kann, wäre es toll, wenn mir jemand hier, gerne auch der Moderator, weiterhelfen könnte.

 

Danke schön, schon mal für die Mühe und herzlich, T. Fischer


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Leider gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr an die Rufnummer zu kommen, wenn du die Nachricht gelöscht hast.