Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert meine Einsicht in meine Rechnungen bzw Datenverbraucht nicht. Was ist da los?
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenHallo. Seit einigen Tagen funktioniert meine Einsicht in meine Rechnungen bzw Datenverbraucht nicht. Was ist da los?
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Funktioniert es inzwischen wieder?
Du kannst auch einmal vergleichen, ob du im Browser auf deinen Mein o2 Bereich zugreifen kannst.
Viele Grüße,
Jan.
Ich hab das selbe Problem und es funktioniert nicht
Kann mir jemand bitte Helen ?
danke und Lg
Ich hab das selbe Problem und es funktioniert nicht
Wie loggst du dich ein, mit Nutzernamen, E-Mail-Adresse oder Rufnummer?
Ich logge mich mit meiner e-Mail an.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.