Gelöst

Technischer Fehler - Email bestätigen


Hallo,

erneut habe ich eine Email erhalten, in der ich meine e-mail Adresse bestätigen soll, um vertrauliche Daten zu erhalten. Dies hatte ich bereits telefonisch gemacht, weil der bzw. die Webseite nicht funktioniert, anbei ein Screenshot.

Auch kann ich wenn ich mich in mein O2 einlogge, keine Daten einsehen.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

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Lösung von TBCMagic 6 Oktober 2019, 10:02

Bist du unter Mein o2 mit deinem Interessenten-Account (Die Anmeldung, welche du mit deiner EMail-Adresse angelegt hattest) angemeldet, dann kommt diese Meldung.
Du musst dich folgendermaßen bei Mein o2 registrieren, damit du vollen Zugang zu deinem Account hast.

Login für DSL-KundenIhr Nutzername ist in der Regel Ihre Hauptrufnummer bzw. Mobilfunknummer. Ihre Zugangsdaten finden Sie auch in der Auftragsbestätigung, die Sie per Post erhalten haben.
Als Kunde mit AOL Tarif melden Sie sich mit Ihrem AOL Namen und Passwort an: Geben Sie Ihren AOL Namen mit dem Zusatz @aol.com ein.
Der Zugang ist nur mit dem AOL Hauptnamen möglich, verwenden Sie keinen Nebennamen (auch nicht mit Hauptnamensrechten). Geben Sie Ihr AOL Passwort ein.
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3 Antworten

Bist du unter Mein o2 mit deinem Interessenten-Account (Die Anmeldung, welche du mit deiner EMail-Adresse angelegt hattest) angemeldet, dann kommt diese Meldung.
Du musst dich folgendermaßen bei Mein o2 registrieren, damit du vollen Zugang zu deinem Account hast.

Login für DSL-KundenIhr Nutzername ist in der Regel Ihre Hauptrufnummer bzw. Mobilfunknummer. Ihre Zugangsdaten finden Sie auch in der Auftragsbestätigung, die Sie per Post erhalten haben.
Als Kunde mit AOL Tarif melden Sie sich mit Ihrem AOL Namen und Passwort an: Geben Sie Ihren AOL Namen mit dem Zusatz @aol.com ein.
Der Zugang ist nur mit dem AOL Hauptnamen möglich, verwenden Sie keinen Nebennamen (auch nicht mit Hauptnamensrechten). Geben Sie Ihr AOL Passwort ein.
Hallo habe mir ein handy mit vertrag bestellt und habe das gleiche problem und müsste meine email auch bestätigen wie gesagt geht die webseite bei mir auch nicht könnten sie mir vielleicht die nummer die sie angerufen haben schreiben oder haben sie ganz normal in irgend einem shop von o2 anrufen
Hallo @Marcito

ich antworte dir gleich in deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kann-e-mail-nicht-bestaetigen-512168

Bitte vermeide Mehrfach-Postings zum gleichen Thema.

Viele Grüße

Annika

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