Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Störung mein O2


Hallo, ich komme nicht in meinem O2 Bereich. Es steht ständig aufgrund technischer Störung können meine Daten nicht geladen werden.

icon

Lösung von Anonymous 20 February 2020, 11:14

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wie loggst du dich ein, mit Mailadresse oder mit der Rufnummer?

Mit Email Adresse

Versuche es bitte mal mit der Rufnummer.

Mit der Rufnummer und dem Passwort komme ich gar nicht rein, da sagt er mir das Passwort ist falsch. Mit der Email Adresse und dem Passwort steht, dass es eine Störung gibt und meine Daten nicht geladen werden können.

Dann gedulde dich bitte, ein Moderator wird sich hier melden und sich das anschauen.

Hast du bereits die Rufnummer registriert?

Woran sehe ich das? Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher.

 

Entweder solltest du einmal mit der Rufnummer dann “Passwort vergessen” einmal ausprobieren (du bekommst eine SMS mit einem temporären Passwort und kannst mit diesem und einem neuen Passwort dich bei Mein o2 anmelden) oder du registriert dich mit der Mobilfunknummer neu. Sollte die Meldung kommen, dass die Mobilfunknummer bereits registriert ist, dann “Passwort vergessen” nutzen.

Ok danke, ich probiere es mal so.

Deine Antwort