ich kann leider auf "Mein-O2"-Online-Konto seit etwa 3 Tagen nicht mehr zugreifen und auch nicht meinen DSL-Status abrufen mit folgender Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
(Problem 1 besteht seit 17.05.2019)
Außerdem habe ich eine Mail zur Terminvereinbarung meiner DSL-Aktivierung bekommen, bei der ich Vormieterdaten angeben soll. Doch wenn ich den Link der Mail benutzen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Serverfehler in der Anwendung /TerminvereinbarungNV.
Die Ressource kann nicht gefunden werden.
Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource oder eine ihrer Abhängigkeiten wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgende URL, und stellen Sie sicher, dass sie richtig geschrieben wurde.
Angeforderter URL: /TerminvereinbarungNV/error.aspx
(Problem 2 besteht seit 20.05.2019 12:01Uhr [Eingangsdatum der entsprechenden Mail])
Ich kann weder meine Vormieter-Daten angeben, noch den Techniker-Termin bestätigen oder absagen. Ich habe verschiedene Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer und Microsoft Edge) auf zwei verschiedenen Rechnern getestet, gleiches Ergebnis auch auf meinem Smartphone (OnePlus 6T mit Android 9.0.13 und Google Chrome).
Freundliche Grüße
Alex
Lösung von o2_Lars
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