Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TEchnische Probleme

  • 20 October 2010
  • 2 Antworten
  • 225 Aufrufe

Wann sind endlich die technischen Probleme behoben?

Ich versuche schon seit Samstag dort zu zu schauen aber nichts. Rechnung, Daten Verträge nichts geht.

Das fängt ja gut an als Neukunde. Hatte eigentlich nur gutes gehört und nun das.

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Stimmt, die Umbauarbeiten sind diesmal sehr langwierig. Sonst war das immer nur übers Wochenende, wenn die Software umgestellt wurde. Hoffentlich klappt in kürze alles wieder.

Hallo Leidensgenossen. 😖

 

Wir leiden alle derzeit unter diesem Softwareproblem und ich bin davon auch schon richtig genervt. Hier gibt es nen Thread dazu: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976/page/3