Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel ohne Zustimmung

  • 20 March 2011
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Weis die linke Hand nicht was die rechte tut?

 

Ich habe zwei o² Verträge die schon etwas älter sind.

Im letzten Jahr wurde aus irgendeinem Grund einer der Tarife geändert. Im Dezember wurde mir Abhilfe zugesagt,

Dann habe ich die Einzugermächtigung gekündigt, weil sich als nichts tat.

Dabei wurde mir eine Prüfung zugesagt. Schriftlich habe ich die Zusage, dass der Tarif ohne Kosten umgestellt wird.

 

Bei der Rechnung war natürlich eine Umstellungsgebühr dabei  165,00€.

 

Handys wurden wieder mal gesperrt, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe ( Rechnungsbetrag minus Umstellungsgebühr!

 

O² ist ein Laden wo Call-Center ohne Kompetenz und Herzblut arbeiten muss!

Bin sehr enttäuscht.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

😀 herrlich.. mehr kann man wieder nicht  schreiben.