Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifoptionen


Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Wenn ich meine Tarifoptionen über das Onlineportal anzeigen möchte, erhalte ich immer folgende Nachricht :

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Wie kann ich mir die Tarifoptionen anzeigen lassen
icon

Lösung von o2_Andrea 11 October 2018, 16:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo dudu041252,

ich habe für dich eine Ticket wegen des Fehlers im Portal erstellt. Möchtest du etwas an deinem Tarif umstellen?

Viele Grüße,
Andrea
das Problem habe ich auch seit 3 wochen
Hallo thomas Liegel,

ich habe die Fachabteilung über den Fehler informiert.
Sobald der Fehler behoben werden konnte, bekommst du natürlich per SMS Bescheid.

VG,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,

bitte bei mir "Mein O₂" auch reparieren lassen(ist seit 10-12Wochen kaputt).



VG,
Thomas3
Hallo Thomas3,

die Fehlermeldung habe ich gerade erstellt. Danke für den Screenshot!

VG,
Kurt
Bei mir besteht auch das Problem mit den nicht einsehbaren Tarifdetails. Wäre schön, wenn hier auch Abhilfe geschaffen wird.

Liebe Grüße Jessi
Benutzerebene 7
Hallo xXLalelu94Xx,

ich würde auch für dich gerne ein Ticket eröffnen, aber ichhabe derzeit keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Ich schreibe dir nun eine persönliche Nachricht, damit du mir deine Daten geben kannst. Du kannst auf meine Nachricht antworten, indem du dem Absender der Nachricht folgst.

Viele Grüße,
Ubbine
Na dann, viel Glück😎......bei mir gab es im "Mein O₂" keine Veränderungen seit November !
VG Thomas3

Deine Antwort