Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif für usa

  • 8 February 2016
  • 9 Antworten
  • 21968 Aufrufe

wir fliegen nächsten Monat für 2 Wochen nach Florida und ich wüsste gern ob und was ich zu meinem Tarif dazu buchen kann oder sollte

icon

Lösung von o2_Antje 9 February 2016, 19:40

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was für Auslandsoptionen du zur Verfügung hast, ist von deinem Tarif abhängig, normal sollte es aber das Weltzonen-Pack geben (Ich glaube 2,99€ für ein Winz-Internetpaket (mir ist nach 5MB) pro Tag). Damit kann man nicht wirklich was machen, außer vllt. E-Mails abrufen.

Mein Tipp: eher auf mobiles Internet verzichten und sich auf z.B. Hotel-WLAN beschränken, bzw. öffentliche Hotspots. Falls notwendig sich vor Ort eine Prepaid-Karte zulegen und zu dortigen Tarifen surfen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du meinst sicherlich das Data Pack World mit 6 MB für 1,99 € / 24 Stunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau das ☺️

Hallo Baerchisbienche.

In den USA kannst du das Data Pack World für 1,99 EUR/24 Stunden (6 MB) buchen.

Sobald du in den USA angekommen bist, wird dir die Buchung per SMS angeboten.

Alternativ kannst du dort auch selbst eine SMS an die Kurzwahl 80112 mit dem Inhalt "WORLD" senden.

Viele Grüße

Antje

Hallo,

wird mir das Data Pack World auch dann angeboten, wenn in meinem Tarif das Roaming Pack Data 300 MB (ich weiß, dass das leider nicht für die USA gilt) akntiviert ist? Oder muss ich für eine USA-Reise etwas ändern?

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

für die USA-Reise musst du nichts ändern. Das Data World Pack steht dir in der Weltzone 3+4 automatisch zur Verfügung.

Moin; 

ich fliege jetzt für 10 Tage in die USA. 

Gibt es auch ein Paket zum preiswerten telefonieren oder nur das World Data Pack ? Mobile Daten würde ich nicht so nutzen; das Telefonieren allerdings schon.

Ich habe da nix gefunden auf der Homepage.

 

Danke für die Antwort und einen schönen Abend noch

CeeBee123

Moin; 

ich fliege jetzt für 10 Tage in die USA. 

Gibt es auch ein Paket zum preiswerten telefonieren oder nur das World Data Pack ? Mobile Daten würde ich nicht so nutzen; das Telefonieren allerdings schon.

Ich habe da nix gefunden auf der Homepage.

 

Danke für die Antwort und einen schönen Abend noch

CeeBee123

hi, besorgt dir eine  lokale prepaid SIM oder

eine Reise -Sim, WhatsApp kannst du dann mit der O2 Rufnummer weiter nutzen.

sonst wird es teuer.

mehr zum O2 Roaming hier

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

 

mfg

Hallo Ceebee123,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat ja schon alles auf den Punkt gebracht. Danke ^^

Hast du hierzu noch Fragen? Dann gerne her damit. 

 

Gruß, Marco

 

 

 

Deine Antwort