Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf dayflat aktiviert sich automatisch


Guten morgen liebes o2 Team,
es aktiviert sich andauern dieses Surf dayflat bei mir,obwohl ich keine Mobile Daten verbunden habe , trotzdem verbindet sich automatisch und wurde jedesmal 99ct abgezogen .Erst mal war am 06.06.2019 angefangen, und letzte mal war am 09.07.19 zum fünften mal.
Ich Bitte um rücken Erstattung die fünf mal Surf dayflat , also 5×99ct gutgeschrieben bekomme und bitte eine Lösung für das Problem wie schnell möglich finden.

Lg
icon

Lösung von Sandroschubert 10 July 2019, 09:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Eine Erstattung wird es nicht geben. Aber ein Moderator kann das mobile Internet auf der Karte sperren, so das keine Dayflat mehr ausgelöst werden kann.

Alternativ kannst ein Pack für 1,99 Euro/28 Tage buchen. Dann entfällt die Dayflat und es kann mobiles Internet genutzt werden.
Hallo @Edrees,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

BG Manga

Deine Antwort