Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status- Wann bekommt man den Goldstatus?


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich erkundigen,warum ich immer noch den silbernen Status hab obwohl ich monatlich mehr als 70€ bezahle.

 

mit freundlichen Grüßen 

ahmad Aljnid

 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

icon

Lösung von Sandroschubert 15 January 2020, 20:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

erfüllst du alle Bedingungen die hier geschrieben wurden? https://static2.o9.de/resource/blob/70466/8b2c10865a0e4842de0b15dd390078aa/o2-more-teilnahmebedingungen-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hey @Lobozoor,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Bist du dem Hinweis von unserem Community-Experten @Sandroschubert schon nachgegangen uns hast nachgeschaut, ob du alle Kriterien für den Goldstatus erfüllst? 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe die Überschrift deines Threads ein wenig angepasst. So können User mit einer ähnlichen Frage, schneller eine Antwort finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Benutzerebene 7

Hey @Lobozoor

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Sind alle Unklarheiten beseitigt oder sind noch Fragen bei dir offen? Dann immer her damit! :blush:

Kennst du eigentlich den o2 Kinotag? Da kannst du Donnerstags ins Kino gehen und bekommst zwei Tickets zum Preis von einem. Welchen Film hast du als letztes im Kino geschaut:popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort