Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Startpunkt des Vertrags wählen

  • 11 December 2010
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,

 

kann ich beispielsweis jetzt einen Vertrag abschließen, aber entscheiden das der Vertrag erst an einem gewünschten Datum im Januar oder zumindest am 1.Januar beginnt ?

 

Wenn ich bei der Bestellung angebe, dass ich eine Micro SIM-Karte für 0 Euro haben möchte, bekomme ich dann nur die Micro SIM-Karte oder noch eine normale ?

 

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Trimair

icon

Lösung von o2_Vlad 12 December 2010, 10:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Weis niemand etwas dazu, ist wirklich dringend!!

Hallo Trimair,

wenn das dringend ist, beantworte ich dein Anliegen eben ☺️ Du kannst im Shop einen Vetrag abschließen und ein Aktivierungsdatum in Zukuft vereinbaren. Beim Onlineabschluß ist das Festlegen eines Aktivierungsdatums nicht möglich.

 

Wenn du eine Karte bestellst, bekommst du auch nur eine Karte. Aktuell versenden wir die s.g. Kombi-SIM. Die Kombi-SIM-Karte ist eine SIM-Karte, die sowohl in Geräte mit einer Standard-SIM als auch mit dem iPhone 4 genutzt werden kann.

 

o2_Vlad schrieb:

Die Kombi-SIM-Karte ist eine SIM-Karte, die sowohl in Geräte mit einer Standard-SIM als auch mit dem iPhone 4 genutzt werden kann.

Wenn aber einmal als Mikro-SIM herausgelöst, geht es nicht mehr rückgängig zu machen. Es ist also kein Adpater. Oder hat sich da was geändert?
 

Benutzerebene 6
bielo schrieb:
 

Wenn aber einmal als Mikro-SIM herausgelöst, geht es nicht mehr rückgängig zu machen. Es ist also kein Adpater. Oder hat sich da was geändert?
 

Nein, da hat sich nichts geändert, wenn man die Karte einmal als Micro-SIM herausgelöst hat, kann man das nicht mehr rückgängig machen.