Gelöst

Songdownload funktioniert nicht


Seit diesem Monat funktioniert bei gratis Songdownload nicht mehr.
Ich suche mir einen Song aus. gehe auf Download, aber es passiert nicht viel. Die Downloadseite öffnet sich aber der Fortschrittsbalken hängt.
Die Ausgewählten Songs sind aber in meiner Einkaufsliste.
Ich nutze einen Mac mit Safaribrowser.
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Lösung von altepluser 12 Januar 2019, 11:14

Ich habe es jetzt über eine Windowsemulation mit dem IE versucht und es hat funktioniert.
Vielen Dank

Viele Grüße
Frank

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @altepluser,
willkommen in der o2-Community 🙂
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Browser zu testen? Aktuell wäre mir kein Fehler bekannt, der dazu führen könnte.

Viele Grüße,
Flo
Ich habe es jetzt über eine Windowsemulation mit dem IE versucht und es hat funktioniert.
Vielen Dank

Viele Grüße
Frank
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, über Safari lassen sich die Songs nicht downloaden.
Für mich gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf ein anderes System!
Wie komme ich an die Songs?
Hi @Gramer,

was passiert denn genau, wenn du versuchst den Song über o2 Music runterzuladen? Hast du schon die Cookies gelöscht und es anschließend nochmal ausprobiert?

Hier findest du eine Anleitung zum gratis Song-Download, hast du es wie beschrieben gemacht?

Viele Grüße, Jelena
@Gramer Hat es noch geklappt mit dem Songdownload? Falls ja, magst du verraten woran es lag 🙂?

Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich lade seit nicht ganz einem Jahr regelmässig einen Gratissong runter, seit kurzem zeigt er an, dass er den Song anfängt zu laden, verweilt aber nach 1/10 der Ladestrecke und es passiert nichts weiter. Auch das Löschen der Cookies hat keine Veränderung gebracht!

Hast du noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Benutzerebene 7
Hallo Gramer,

hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert? Warum kannst du kein anderes System verwenden?

Viele Grüße,
Andrea
Es lag an Safari! Danke!
Benutzerebene 7
Hallo Gramer,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert hat.

Viele Grüße,
Andrea

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