Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sofortige Rufnummermitnahme


Hallo liebes O2 Team, ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich möchte nun eine sogenannte "sofortige Rufnummernmitnahme" meiner Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragen.
Mein Vertrag läuft bis Juni 2019

Üher eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Tobias 5 January 2019, 22:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Nana1907,

vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld.

Ich habe soeben die Freigabe deiner Rufnummer beantragt. Darüber wirst du per SMS informiert.

Bitte wende dich nun an deinen neuen Anbieter und beantrage eine vorzeitige Portierung.

Die tatsächliche Portierung berechnen wir mit einer einmaligen Gebühr in Höhe von 29,95 €.

Bis zur Deaktivierung deines Vertrages wirst du automatisch eine neue o2-Rufnummer erhalten. Eine Kündigung deiner Rufnummer liegt uns allerdings noch nicht vor. Alle Infos zur Kündigung findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Darf ich fragen, warum du o2 verlassen möchtest? Gerne unterbreite ich dir ein attraktives Angebot.

Bei Interesse melde dich einfach hier in der o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Nana1907,

ich hoffe, ich konnte dir mit den Informationen weiterhelfen?

Wenn du deinen o2-Vertrag beenden möchtest, benötigen wir noch eine Kündigung von dir. Weitere Hinweise zur Kündigung findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort