Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Versand

  • 15 July 2010
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe auf meinem Milestone die App Mein O2. Mit dieser habe ich bis vor kurzem noch über mein WLAN-Netz SMS versendet, dieses geht aber seit gestern nicht mehr auf meinem Handy steht immer der Hinweis Netzwerkfehler. Wie kann ich diesen beheben.
Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo mausbaer.matthias,

dieser Fehler ist bekannt und liegt dem Entwickler Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG bereits vor.
Ich weiß leider nicht, inwiefern schon an diesem Fehler gearbeitet wird.

Lade Dir also vorläufige (oder auch dauerhafte) Lösung doch einfach die App "WebSMS" aus dem Market herunter, damit kannst Du dann weiterhin die WebSMS versenden.

Liebe Grüße.