Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sms Infos von O2 mitten in der Nacht!!!

  • 8 February 2011
  • 4 Antworten
  • 262 Aufrufe

Ich weiss nicht, an wen ich mich von O2 wenden muss, aber es ist unmoeglich, dass mir nachts 3 bis 4 sms vom O2 Team gesendet werden und mich um meinen Schlaf bringen!!! Aus gesundheitlichen Gruenden meiner Mutter MUSS ich mein Handy anlassen nachts, aber z.B. letzte nacht von 0.00 Uhr bis 3.45, ganze sechs Sms erhalten, das laecherliche ist ja, dass es immer dieselbe sms war!!!

Liebes O2-Team, BITTE ABSCHAFFEN!!!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Einfach die Newsletter abbestellen und fertig.

 

Dem einen sind die zu früh, den anderen stören die auf der Arbeit und die anderen werden um den Schlaf gebracht.

 

Also bestell die Benachrichtigungen per SMS ab und fertig.

Kannst auch o2 anrufen und die müssten es Dir auch per Telefon abstellen können das sie Dich nicht mehr kontaktieren können. An der Zeit nämlich wann die SMS verschickt werden kann man nichts änders :frowning

Damit du die kommenden Nächte nicht gestört wirst, leg dir am besten ein Profil im Handy an für Nachts, wo du den SMS-Ton auf Lautlos stellst. So verpasst du keinen Anruf, aber die SMS reißen dich nicht aus dem Schlaf.

Benutzerebene 7
Hallo potolina78,

 

was für eine SMS war das genau die du da erhalten hast? Hast du bitte einmal den ungefähren Inhalt für mich?

 

Entschuldige bitte die nächtliche Störung!

 

Freundliche Grüße

 

Sandra