Frage

Smily-Darstellung


Habe in meinen Beitrag ein Smily eingefügt, das nicht als Bild sondern als Zeichenkette dargestellt wird. Woran liegt das? :frowning

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

9 Antworten

Komisch, hier hat es geklappt. Eine Antwort wäre aber trotzdem nicht schlecht. Danke! ☺
Benutzerebene 4
Das ist völlig normal. Das Bild ist nur zum klicken gedacht. Wer die Smileys kennt schreibt diese eh nur hin als Zeichen und das Forum rechnet es als Bild um, wenn man den Beitrag abschickt. Ist in vielen Programmen so.

Woran das liegt, kann sicher jemand mit mehr Programmierkenntnissen erklären.
Mir fällt immer wieder auf, dass dieser Smiley

>-(

(obwohl nicht als Zeichenkette eingegeben, sondern links neben dem Textfeld angeklickt) nie grafisch dargestellt wird. Nicht, dass ich den oft brauche, aber fällt halt auf! ;-)

Nebenbei bemerkt: Hier fehlt ein "Zwinker-Smiley"! Den brauch' ich hier im Forum schon öfters... 😃
Benutzerebene 2
Unter Windows7 - Internet Explorer 8 werden die smileys gar nicht dargestellt.
Es zeigt das es ein Bild ist läd es aber überhaupt nicht auf!!! ???

In andere Foren werden die smileys ganz normal angezeigt!
Benutzerebene 2
Hat da jemand etwas gemacht??? Oder lag das an meinem PC?

Jetzt kann ich auch die smileys sehen !!! :-|
Benutzerebene 6
Weshalb du die Bilder der Smileys nicht gleich sehen konntest, kann viele Gründe gehabt haben. Lange Leitung oder besser gesagt langsame Übertragung, diverse Sicherheits- oder Internet-Einstellungen oder eine fiese Security-Suite (Sicherheits-Pakete, die keiner braucht, und man meist irgendwann bezahlen soll. Mein [b]Tip für [i]Windoofs-Looser: Nur ein gutes Anti-virus-Programm reicht, und bringt mehr [b]Sicherheit als man erwartet.) sind oft schuld.

Ein besserer Internet-Browser, einer der nicht viel Werbung braucht, sondern dir eher mehr Werbung erspart, könnte dir nutzen.

Also Klartext: [b]Nicht der Internet Explorer {9 oder 2011} - [b]warum machen die wohl so viel Reklamerummel im TV? Vielleicht [b]lieber Opera 😉

Aber, an O2 gerichtet, jämmerliche 8 (acht) Smileys von denen nur 7 angezeigt werden ist wirklich eine schwache Leistung! 😢

Es muß nicht gleich so exklusiv wie in meiner Signatur sein, aber dutzende wäre schon besser!

Tip: Es handelt sich um eine Person aus einer Trickfilmserie.
Fluffy, Fluffy... Was hast Du immer nur mit Homer? ;-)

Mir würden die nebenstehenden Smileys, [b]plus dem [b]Zwinker-Smiley, total ausreichen.
Also so viel können wir schon zum neuen Forum verraten......

[b]Es wird einen Zwinker-Smiley geben.

☺
[i]Also so viel können wir schon zum neuen Forum verraten......

[b]Es wird einen Zwinker-Smiley geben.

☺

HALLELUJA!!! 😃