Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone wird erst nach Einzahlung in das Kundenkonto versendet.


Hallo zusammen,

ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin. 😊

Aber hier trotzdem mein Anliegen.

ich habe vor kurzem Online einen Vertrag mit o2 geschlossen. Dieser Vertrag sollte neben einem Tarif auch ein Smartphone beinhalten.

Die Simkarte ist heute angekommen und die Aktivierung hat problemlos funktioniert. Heute habe ich wieder in meinen Junkmail-Ordner geguckt und finde dort eine Mail vor, in der mir gesagt wird, dass o2 meiner Bestellung nach der Prüfung aus "internen Gründen" nicht entsprechen kann.

Mir wurde angeboten, bis zum 19.10.2016 einen Betrag auf mein Kundenkonto als Guthaben einzahlen soll und erst dann wird mir das Smartphone zu gesendet.

Da ich das Smartphone natürlich möchte bin ich bereit dazu den Betrag einzuzahlen, leider wird mir als einzige Zahlungsmöglichkeit die Sofortüberweisung angeboten. Da ich aber kein Onlinebanking mache, würde ich das Geld gerne selber bei der Bank überweisen. Davon ist in der Email aber nichts erwähnt.

Und bei der o2-Hotline komme ich nicht durch.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Email gemacht? Und ist es möglich den Betrag bei der Bank zu überweisen?

LG


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort