Frage

Skyticket


Wir haben zum O2 Free Tarif kostenlos 6 Monate Skyticket bekommen. Durch einen Fehler mit der Aktivierung bei Sky (die Veränderung der vorläufigen PIN hatte einen technischen Fehler, sodass immer der Fehler kam, das Konto sei noch nicht aktiviert, obwohl man sich einloggen konnte), dessen Behebung uns 4 Wochen gekostet hat, hatten wir vom ersten Monat nichts (mehrere Lösungsversuche per Mail und HIlfeforum etc. waren vergeblich, es kam auch nicht der angekündigte Rückruf von Sky, sodass wir dann irgendwann da angerufen haben). Der Sky-Kundenbetreuer sagte, er könne das nicht entscheiden, ob wir aus Kulanz den Monat länger nutzen dürfen, das müsse O2 sagen. Daher die Frage. Können wir den de facto nicht nutzbaren Monat nochmal hintendran hängen?

Viele Grüße


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort