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sind 45 Minuten "Hotline"-Wartezeit noch zu vertreten??

  • 15 December 2016
  • 5 Antworten
  • 384 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich finde die neue "vollautomatische" Weiterleitung ist eine Katastrophe. Und dann soll ich 45 Minuten warten?

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Lösung von bielo 15 December 2016, 11:49

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5 Antworten

Hier sind Alternativen:

  1. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  2. Facebook
  3. Twitter
  4. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  5. Fax : 01805 57 17 66
  6. Forum
2 Tage ohne Internet und kann keiner erreichen, telefonisch oder chat geht gar nicht: Katastrophe war nett von dir und fast ein Kompliment. Soll ich jetzt mit Störung per Brief oder FB melden? Vermute dass die 3 Moderatoren hier die ganze Kundenbetreuung sind.

Hallo @CWBinHH ,

geht es um die Mobilfunknummer, die du hier im Forum hinterlegt hast. Da gab es eine Sperre für das internet. Die ist

aber am 02.11. wieder aufgehoben worden. Oder gibt es generell Netzprobleme ? Wenn ja, nur an einem bestimmten Ort ? Mit verschiedenen Handys ?

Gruß,Solveig

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Evt ging es auch "nur" hier drum: https://hilfe.o2online.de/message/1091395-re-youbil%C3%A4um-versand-gewinn?commentID=1091395#comment-1091395 

Ja @bielo , vielleicht ...