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SIM nicht erhalten, Nachbestellte ja, aber berechnet


Hallo,

ich habe im Oktober im Zuge einer Vertragsverlängerung von Samsung auf iPhone gewechselt und brauchte daher eine Nano-SIM. Die sollte bei der Bestellung des iPhones umsonst dabei sein. Ich erhielt das Paket mit dem iPhone und auch eine Rechnung über das iPhone und separat darin eine Rechnung über, ich zitiere: "Paketbeileger SIM....HW Moneytree 0 Euro, Frachtkosten 4,19 Euro (ohne MwSt), Begleitschreiben Widerruf". Diese Rechnung über 4,99 Euro erhielt ich identisch später noch einmal! Eine SIM Karte war aber nicht dabei. Also wartete ich mit der Konfiguration des neues Handys in der Annahme, die SIM käme mit separater Post. Kam aber nicht. So nahm ich an, die SIM müsse ich separat bestellen, was ich dann tat. Da kam die neue SIM sofort, aber nun ist die SIM kostenpflichtig und wurde mit 21 Euro plus MwSt berechnet. Ich möchte die 21 Euro plus MwSt erstattet bekommen, weil ich eine SIM zum iPhone nicht erhalten habe.

Ich habe mit dem Service gesprochen, aber das Gespräch wurde kurz vor einer ev. Lösung unterbrochen. Es ist immer so kompliziert und langwierig Lösungen zu bekommen.


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