Hallo undzwar habe ich eine Frage es geht darum meine SIM Karte sperren zu lassen ich habe am 28.4 auf der Hotline eine Sperrung verlangt aber anscheinend wurde schlampige Arbeit von den Kollegen von der Hotline gemacht wurden so das meine Karte doch nicht gesperrt wurde und deshalb rief ich nach 2 Wochen ein 2 mal an und habe ich das Gefühl das auch beim 2 mal die Karte nicht gesperrt wurde und da ich eine Bestätigung für die Versicherung brauch da es sich um Raub handelte lautet meine Frage ob sie mir eine Bestätigung der Sperrung der Karte eventuell per Email oder Post zu schicken?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.