Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim kart Nutzung im Asien


Hallo ich habe ein Handy vertrag mit Guthaben,aber ich gehe Urlaub für eine woche nach Asien. Ob ich dort weiter Surfen kann?
icon

Lösung von Joe Doe 11 August 2019, 09:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Na klar, aber fragt sich ob das Sinn macht in Anbetracht der Kosten!?

Je nach Tarif und Packs sind evtl. nur kleine Surfpacks mit begrenztem Volumen zu buchen. Da gehen noch die Kosten. Bei Abrechnung nach Verbrauch wird es teuer und bei knapp 60€ ist dann vorbei(kostenschutz vorausgesetzt). Solltest Du Dir genau überlegen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Fortnite Ich rate dringend davor ab, eine deutsche Simkarte aktiv in Asien zu benutzen.
Man bezahlt sich nicht nur dumm sondern dämlich. 😙
Wo soll es denn hingehen? Falls es Thailand sein sollte, so kann ich ein paar Tips geben. 😉

Deine Antwort