Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEXY SERVICE Abo Abzocke


Hallo,

Ich habe einige SMS bekommen und diese auch ignoriert, trotzdem habe ich ein Abo über
4,99 € in meinem O2 Account stehen.
Was soll das?
Wie werde ich diesen Schmarrn wieder los?

Warum ist das überhaupt möglich, diese Drittanbieter sollten von einem selber Freigeschalten werden wenn man sie braucht und nicht das man ohne Selbstverschulden abgezockt wird, sowas bringt mich auf die Palme und ist ein großer Minuspunkt.

Drittanbietersperre geht in meinem Account auch nicht, Fehlermeldung "Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor..."

Brauche dringend Hilfe.

Danke!
icon

Lösung von o2_Antje 2 August 2019, 18:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 5
Das ist mir auch mal passiert. Ich hätte ein Immobilien Katalog Abo. Finde mal heraus wie die Firma heißt. Dann such mal in Google nach der Adresse. Wenn du es hast. Schreib google noch, wie man es kündigen kann. Wenn man seriösen Seiten reingeht, passiert nunmal sowas. Lass dein dritten Anbieter sperren. Das kannst du sogar selbst tun.
Hallo @ArchibaldS,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir den Sachverhalt gerne angesehen.
Das Abo ist am 25.07.2019 laut meinen Daten über deine Rufnummer bestellt worden.
Eine Reklamation habe ich nun für dich aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Von den Kollegen wirst du dazu direkt Feedback erhalten.

Viele Grüße
Antje
Hallo @ArchibaldS,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir den Sachverhalt gerne angesehen.
Das Abo ist am 25.07.2019 laut meinen Daten über deine Rufnummer bestellt worden.
Eine Reklamation habe ich nun für dich aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Von den Kollegen wirst du dazu direkt Feedback erhalten.

Viele Grüße
Antje


Hallo Antje,

wie gesagt ich habe nie auf diese SMS geantwortet, das kann man bestimmt im Datenspeicher bestätigen.
Jetzt hab ich gerade in meinem Account gesehen das SEXY SERVICE mir schon das zweite mal die Abo-gebühren in Rechnung stellt, ich hoffe Ihr könnt da was tun.

Ich kann zurzeit die Drittanbieter in meinem Account nicht sperren, könntest du das bitte für mich machen!?

Danke!
Ich hab jetzt das ganze Wochenende probiert diese Drittanbieter in meinem Account zu sperren, aber ich werde jedesmal nur auf meine Übersichtsseite weitergeleitet ohne die Möglichkeit zu haben etwas zu sperren, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Habe die Drittanbieter jetzt über die O2 Hotline gesperrt, und auf https://www.bill-info.com habe ich dieses dubiose Abo SEXY SERVICE gekündigt, keine Ahnung ob das was bringt.

Im Impressum von bill-info.com steht folgendes:

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
Deutschland-GERMANY

Geschäftsführer
Simone Wittstruck,
Sebastian Böhm,
Hiroyuki Sato,
Aron Veress

Folgender Anbieter steckt hinter der ganzen Aboabzocke.

Marvel Media Cyprus Limited
115, Grive Digeni Ave, Trident Centre
CY-3101 Limassol

Internet:
eMail: info@marvelmedia.com


Ich werde jetzt abwarten was die O2 Fachabteilung erreicht hat, und wie es weitergeht.

Für alle anderen Betroffenen, hier noch ein Interessanter Artikel:
https://www.n-tv.de/technik/Was-tun-bei-teurer-Abo-Abzocke-article17187916.html


LG
Danke!
Es freut mich, dass die Hotline die Sperre für dich vornehmen konnte.
Hier kannst du die Sperre nicht selbst verwalten?
Bezüglich der Buchung bekommst du von meinen Kollegen noch eine Rückmeldung
Hab bitte noch etwas Geduld, der Fall wird noch bearbeitet.

Gruß
Antje
Hallo Antje,

wenn ich den Link anklicke komme ich zu meiner "Verbrauchs-Check" Seite, und dort gibt es nichts wo ich die Drittanbieter verwalten kann, das ist wahrscheinlich irgendein Weiterleitungsfehler.

Danke!
LG
Hast du mal in der Mein o2 App geschaut?
Kannst du dort Einsicht nehmen?

Gruß
Antje
Ich habe mir die O2 App installiert, und dort sehe ich den Link zum Drittanbieter verwalten, und kann diese auch Verwalten.

Danke!

Deine Antwort