Frage

Servicetelefon


Wie kann es sein, daß ein Mitarbeiter vom Service, mein Problem nicht richtig aussprechen lässt. Und einfach das Telefonat auflegt. Habt ihr kein Bock auf Kunden die ein Problem haben. Ich bin über 10 Jahre Kunde bei O2, ich bin stink sauer, so behandelt zu werden. Werde mich bei der nächsten Vertragsverlängerung dafür bedanken

3 Antworten

Hallo!

Hier kannst du dich aussprechen. Nutze doch die Möglichkeit.
Was ist dein Anliegen?
Ich habe ihren Mitarbeiter gesagt das ich eine schlechte internet Verbindung habe. Er wollte meine Postleitzahl haben wo ich mich gerade befinde. Da ich im hotel verweile konnte ich ihn nicht helfen und hab ihm gesagt das es keine Rolle spielt wo ich mich befinde, weil es Deutschland weit so bis jetzt ist. Mein Datenvolumen wurde ab 15.5 2019 angeglichen und funktioniert nicht. Er hat mich nicht einmal aussprechen lassen und hat einfach aufgelegt. Für sowas hab ich kein Verständnis, so behandelt zu werden ist nicht in meinen Sinne.
Mit freundlich grüßen
Damit in Echtzeit geprüft werden kann und um die Fehlerquelle schneller eingrenzen zu können, ist es im ersten Schritt tatsächlich die Angabe des Standorts notwendig. Hier im Forum machen wir es auch nicht anders. Die Frage ist schon richtig. "Liegt eine Störung vor? Wie ist die Netzabdeckung vor Ort" sind Fragen, welche beantwortet werden müssen.
Im Hotel bzw. auf dem Zimmer sind gewöhnlich auch die Anschrift des Hotels zu finden. Auch in den Unterlagen, welche man an der Rezeption bekommt. GPS hat man auch am Smartphone.

Egal, hilft jetzt nicht weiter.

Was meinst du mit

Mein Datenvolumen wurde ab 15.5 2019 angeglichen und funktioniert nicht.
eigentlich genau?

Hast du jetzt die Anschrift vom Hotel? Kannst du diese einmal nennen?

Deine Antwort